Nur Sternchen? | Einloggen | Blog | Bildergalerie | Kontakt | Impressum | Proudly powered by Bo)CMS | Du bist hier via IPv4.
Mehr Fotos gibt es in der Galerie.


Bloginator.de
Weitere Blogs
Twitter
  • Auf dem Parkplatz ist die Hölle los. #filmklassikerneuaufgelegt
    10.04. 08:50
  • Seit 27 Jahren heißt Raider nun Twix. #sonständertsichnix
    03.04. 17:35
  • RT @jcsrb: retweet if your first IDE was blue https://t.co/cECBrnYsXa
    24.03. 21:12
  • Ein Pizzaknopf. Den bau ich mir auch! #heimautomatisierung #pizzabutton #tatort
    19.03. 20:39
  • Ein Herz für IT Nerz #neuland #tatort
    19.03. 20:36
  • Follow me

Diese Seite läuft auf einem Server, der komplett mit Ökostrom betrieben wird.

bocombo.net
Mumbling.de - Mumble Voiceserver


Neuigkeiten

Suche:
Ich habe auf meiner Pendelstrecke zur Arbeit im Rheinland drei verschiedene Autobahnen zur Auswahl, die sich insgesamt nur um 10 km unterscheiden. Ich habe die Routenplanungsoption "schnellste Strecke" gewählt. Dennoch will mich die Tomtom-Software regelmässig in den von der HD-Traffic Zusatzoption erkannten Stau stellen.

Heute sollte ich trotz 24 Minuten Verzögerung auf der A555 genau diese nutzen. Die Alternativroute über die A3 war frei von Stau. Ich habe mich vor der Abfahrt bei Google Maps informiert und bin dann gegen Onkel Tomtoms Willen diese Strecke gefahren.

Das ich falsch gefahren bin wurde wunderbar erkannt. Die ersten zwei Kilometer über Land sollte ich noch umdrehen - schliesslich wartet ja der Stau auf mich. Erst kurz vor der Auffahrt zur A3 hat die Software erkannt, dass ich ohne Stau nach Hause kommen kann. Schwups "Wir haben eine Strecke erkannt, die 17 Minuten schneller ist. Nehmen?"

Da stelle ich mir doch die Frage: "Ich habe andere Navi-Apps im Store gefunden. Nutzen?"


Kommentare (0) | Allgemein | 09.10.13, 19:16

 



Dies ist ein privater Blog, siehe Impressum | Datenschutz
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

In Australia, this would be on the top.


Holen Sie sich auch eine kostenlose Homepage bei HostOn.de.
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der Ersteller, nicht HostOn.de!
Siehe auch TMG §10 Speicherung von Informationen